Prüfungen Reiterpass/Reiternadel 12.8.2023

Am Samstag, 12. August 2023, Beginn 14 Uhr, finden wieder Sonderprüfungen für Reiterpass und Reiternadel statt. Anmeldungen bitte per email an rvaurolzmuenster@gmail.com oder über das Online Formular bis spätestens 6. August 2023.

Für die Anmeldung werden folgende Daten benötigt:

Anmeldung für Reiterpass: Vor- u. Nachname, Wohnadresse, Geburtsdatum, OOEPS Mitgliedsnummer

Anmeldung für Reiternadel: zusätzlich Reiterpass Nr., Datum der Reiterpassprüfung und Mitteilung ob die gesamte Reiternadel (Dressur u. Springen) oder ev. nur die Dressurnadel gemacht wird.

Was ist zur Prüfung mitzubringen:

Für Reiterpassprüfung: 1 Passfoto (auf die Rückseite bitte den vollständigen Namen schreiben)

Sonderprüfung - Leitfaden für Ausbildner

Für alle Ausbildner Informationen für die Vorbereitung auf die Prüfungen.
Sonderprüfungen Leitfaden für Ausbildner

Prüfungen Reiterpass/Reiternadel 26.8.2022

Am Freitag, 26. August 2022, Beginn 14 Uhr, finden wieder Sonderprüfungen für Reiterpass und Reiternadel statt. Anmeldungen bitte per email an rvaurolzmuenster@gmail.com oder über das Online Formular bis spätestens 19. August 2022.

Prüfungen Reiterpass/Reiternadel 3.8.2019

Gut vorbereitet traten wieder zahlreiche Reitschüler zur Prüfung Reiterpass und Reiternadel an.

Wir gratulieren recht herzlich zu den bestandenen Prüfungen!

Danke an Richter Herrn Rudolf Kreupl sowie vom OOEPS Frau Valerie Hack für die Abnahme der Prüfung!

Prüfungen Reiterpass/Reiternadel Freitag, 4.9.2015

Weiße Fahne für den Reitverein Aurolzmünster!

Wie in gewohnter Weise wurden die Prüflinge von Daniela Scheidl wieder bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Danke an Daniela für die vielen, vielen Stunden die du für die Nachwuchsarbeit aufbringst.

Insgesamt 24 Reiterinnen und 1 Reiter traten am 4.9.2015 zu den Sonderprüfungen an,

davon vom RV Aurolzmünster 5 Reiterpass und 12 Reiternadel.

Danke an Richter Herrn Fritz Biermayer sowie vom OOEPS Frau Valerie Hack für die Abnahme der Prüfung!

Wir gratulieren recht herzlich zu den bestandenen Prüfungen!

Reiterpass:

Burgstaller Lara, Estermann Clara, Fuchs Franziska, Krassler Marie, Schütz Annika

Auswärtige: Fischer Ines, Schaurecker Lea, Fruhstorfer Klara, Spiesberger Daniela

Reiternadel:

Eßl Eva, Gaisbauer Flora, Glechner Katharina, Gruber Elena, Hinterberger Valentina, Hörtenhuber Lisa, Kazanc Sirin, Napierala Danique, Schindlmaier Anna-Maria, Schindlmaier Magdalena, Schindlmaier Miriam und Herr Gittmaier Hermann.

Auswärtige: Baldi Katharina, Fruhstorfer Hannah, Voglsperger Carina, Pöltenstein Barbara

Prüfungen Reiterpass/Reiternadel 5.9.2014

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

28 Reiterinnen, 15 Reiterpass und 13 Reiternadel, absolvierten am 5.9.2014 die Prüfungen Reiterpass u. Reiternadel. Als Richter war Herr Fritz Biermayer und als Beisitzer vom OOEPS Frau Valerie Hack anwesend. Ein großes Lob an Daniela, alle ihre 13 Reitschülerinnen bestanden die Prüfung und stachen mit deren reiterlichem Können heraus.

Wir gratulieren unseren Reitschülerinnen!

Reiterpass: Schindlmaier Anna-Maria, Schindlmaier Miriam, Schindlmaier Magdalena, Hörtenhuber Lisa, Napierala Danique, Glechner Katharina, Eßl Eva, Eder-Augustin Victoria

Reiternadel: Kallinger Sarah, Radlinger Jana, Steinschnack Jana, Hinterberger Carolin, Brunmair Laura,

sowie Zeilinger Sophie, die die Teilprüfung Springen erfolgreich ablegte.

Reiterpass-, nadel und Lizenprüfung 6.9.2013

Wir gratulieren zu den erfolgreich abgelegten Prüfungen

Insgesamt 37 Teilnehmer traten am Freitag, 6.9.2013 bei herrlichem Spätsommerwetter zu den Sonderprüfungen  an (10 Lizenz, 11 Reiternadel und 16  Reiterpass). Als Richter waren Frau Monika Auinger und Herr Ing. Dieter Mayer sowie vom OOEPS als Beisitzer Frau Valerie Hack anwesend.

Vom RV Aurolzmünster haben folgende ReiterInnen die Prüfung bestanden:

Reiterpass: Steinschnack Jana, Radlinger Jana, Gaisbauer Flora, Brunmair Laura, Kazanc Sirin, Gruber Elena, Kallinger Sarah, Humer Selina und Zödl Leonhard.

Reiternadel: Schustereder Sarah, Schachinger Eva, Schneiderbauer Lena, Schnötzlinger Eva, Schachinger Anna-Luise, Wimmer Marlene, Gerner Leonore und Holzinger Hannah.

Dressur-Reiternadel: Zahrer Isabell, Zeilinger Sophie und Wageneder Susanne

Reiterpass-, nadel und Lizenzprüfung 7.9.2012

Großes Hufeisen: Korp Nora

Reiterpass: Hinterberger Valentina, Schachinger Anna-Luise, Wagneder Susanne, Zeilinger Sophie, Koblstätter Katrin, Hinterberger Carolin, Holzinger Hannah, Hangler Sarah